Hebammenpraxis

21 Jahre Hebammenarbeit sind für mich nie einfach nur ein Beruf gewesen. Ich liebe es, werdende Familien in der Zeit der Schwangerschaft zu begleiten und zu sehen wie aus Frauen Herzblutmütter werden, aus Männern echte Beschützer und liebevolle Begleiter und aus Kindern tolle Persönlichkeiten! Die Geburt eines Kindes zu erleben, auch wenn es für uns Hebammen ein stetig wiederholendes Ereignis ist, ist so kostbar und einzigartig – immer wieder!

 

Jede Frau hat Anspruch auf Hebammenhilfe ab einem positiven Schwangerschaftstest in der gesamten Schwangerschaft, während der Geburt, im Wochenbett und noch weit darüber hinaus. Die Kosten für Hebammenleistungen werden in der Regel von allen gesetzlichen und auch privaten Krankenkassen übernommen.

 

Für unsere Zusammenarbeit ist es günstig, sich frühzeitig anzumelden. Ich freue mich auf Sie!